wat isn los?

Freunde, was kocht? Also. Es gab wohl länger keinen Podcast mehr … habe ich gehört. Ich erzähle hier mal kurz und knapp was so kommt und gerade läuft: Wir arbeiten gerade am neuen Album von Sookee und sind am aufnehmen, und bald bald kommt da auch ein ganz tolle neue Webseite, es gibt bald ein dolles Gewinnspiel, mit dollen preisen von Springstoff, Infos folgen. Momentan mache ich gerade das Mastering für das neue Album von Pyro One und auch das neue Album von den Schlagzeiln. Und nach Umzug, Umbau und umwerfenden Neuigkeiten brauchen wir ne pause – man sieht im Mad Maks Shop: Zur Zeit Urlaub bis zum 21.10.2009! Bestellung möglich, Versand erfolgt danach. Und so ist es. Auch ein Berliner Kindl braucht mal ne pause. Später wird es wohl eine Märchen-CD und vielleicht den ein oder anderen Remix vom aktuellen Mad Maks Album geben. Und ja vielleicht auch irgendwann endlich die Schwitters Box – und die Neruda CD, und und und.

4 Kommentare

Kommentare geschlossen.

  1. Entschuldigung angenommen!

  2. von mir auch! ?! :D

  3. ich freu mich schon voll auf die märchen-cd

  4. wofür den entschuldigen? Und wie war das…Umzug?!? Wer zieht um? Das Studio oder die WG? Ich merk schon das ich euch lang nicht mehr gesehen habe. Schönen verdienten Urlaub wünsch ich. Lass mal die Seele baumeln, und hoffentlich wo es wärmer ist.