Spot on, girls! Spot-Tour durch Friedrichshain & Lichtenberg

Skateboard-Training von Frauen* für Mädchen* & Ladies* im Alter von 12 – 20 Jahren!

Am Freitag, den 22.07.2016 machen wir eine Spot-Tour durch Friedrichshain und Lichtenberg mit den Teilnehmer*innen des Projekts „Spot on, girls!

Hier findet ihr die ungefähre Karte zur Spottour: https://drive.google.com/open?id=1qR-RToIrZ1vu8cvsjQFagZ3CSLg&usp=sharing

Da wir nur zu Fuß unterwegs sein werden, findet das Ganze in der „kleinen“ Ecke in Friedrichshain statt.

Treffpunkt ist um 12:00 Uhr vorm Café der Skatehalle, Revaler Straße 99, 10245 Berlin. Gegen 14.45h werden wir am Nöldnerplatz sein. Das Ende gestalten wir flexibel gegen 17h mit einem kleinen Grillen in der Nähe des Endspots. Alle Berliner Fem* Skater*innen sind herzlich eingeladen mit uns rollen zu gehen! The more the merrier.