Shirlette Ammons live “Joy Division” – PURPLE VELVET TOUR 2014

Auf der Purple Velvet International Female HipHop Tour wird eins immer wieder sehr deutlich: Shirlette Ammons ist eine großartige Live-Performerin, der es immer wieder in kürzester Zeit gelingt, das Publikum mit ihren unschlagbar smarten Inhalten zum Tanzen zu bringen. Dabei ist es ihr sehr wichtig, auch vor großem Publikum jede*n Besucher*in mindestens einmal wahrzunehmen und dies auch zu vermitteln. Diese Power lässt sich nur bedingt auf Video bannen, doch Yvonne Labedzki von Betonkultur e.V. gelingt es dennoch.

Please enjoy “Joy Division” live mit Tommy (Bass & Keyboards), Gabe (Buttonpresser & DJ) & MajusBeats (Drums), aufgezeichnet im Conne Island in Leipzig am 23. Mai 2014:

Wer mehr Musik von Shirlette Ammons genießen möchte, findet ihr aktuelles Album hier bei uns im Shop.