Releaseparty am 21.08.2009 im Bohannon

Freunde! Am Freitag, den 21.08.2009 steigt im Bohannon (Dircksenstraße 40, S-Bhf. Hackescher Markt) die Releaseparty zum Album „Halleluja Berlin“ von Mad Maks.

Mad Maks spielt Klassiker und natürlich einen Haufen Songs von der neuen Platte mit seiner Band „Mad in Berlin“. Unterstützt wird er von DagalexusDux und seiner Gitarre. Los gehts ab 22 Uhr.

21 Kommentare

Kommentare geschlossen.

  1. na dann wolln wir mal schaun ob ich da nicht anreisen kann ^^

  2. Wieder mal ein großartiger Flyer!

  3. also ick komme

  4. Bin, dabei da ich den bierpimp ja schon letztens versetzt hab.
    Kündige ich schon mal eins auf meine kosten an

  5. Dabei!!! Hatte ich ja auch schon angekündigt.

  6. na wenn du eins ausgiebst muss ich auch kommen :D

  7. besser is!

  8. Damit die Friskyjack Crew vollständig ist bin ick auch dabei…

  9. jetzt hat doa21 da seine party auch gelegt. etwas ungünstig würd ich sagen ^^

  10. Heute Nachmittag wurde ein gewisser [Mad Makkks] wurde heute als Bewerber für den Fritz Radiopreis vorgestellt. Inklusive Hinweis auf den 21.

    :-)

  11. na det is doch wat. morgen gibts video.

  12. radiopreis geil, video geil. morgen geil.

  13. heute ist morgen quasi… ich gratulatiere jetzt schonmal

  14. na da ist das video fertig. also heute. jetzt. sozusagen.

  15. Der neue Rapucation Song ist übrigens der Wahnsinn. Schon der zweite persönliche Sommerhit des Jahres von Mad Maks

  16. was fürn neuer Rapucation track?

  17. mememe, ok hatte ich überlesen. wird heut abend belauscht…