Podcast (1): Episode 1

Endlich ist es soweit. Der erste Podcast ist online! Und an alle die noch nicht iTunes als ihren Podcatcher benutzen: die show gibt es auch im Player hier. Aber immer daran denken: einen Player kann man nicht abonnieren, den Podcast schon!
[display_podcast]

13 Kommentare

Kommentare geschlossen.

  1. Endlich die verdiente Anerkennung für geschätze 17.000 Beiträge im Forum! Yeah!
    Und der dritte hieß FETT MAD und ist jetzt bestimmt eingeschnappt ;-)

    Ansonsten fällt mir nur noch ein dass es fies ist so viele Schnipsel vom Halleluja Berlin zu spielen ohne dass man das Ding schon bekommen kann $“%$&“§“(/

    Ach ja:
    Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden

    Der von Ihnen angeforderte Artikel ist zur Zeit nicht im deutschsprachigen Store erhältlich

  2. „ICH, Phil und Sebi, is Springstoff eigentlich.“

    Wie geil! :D Ich bin gespannt was noch so kommt!

  3. jau mit itunes kommt wahrscheinlich direkt in ein paar tagen, sagt mal auf jeden fall bescheid wenn ihr das abonniert habt, ob das geht und so.

  4. Ich hab leider kein IPod oder ITunes. Lad das immer Oldschool direkt runter.

  5. uh uh fett mad hab ich vergessen. nächstes mal.

  6. jaaaaaaaaaaaa ich wurde vergessen. wie konntet ihr nur. ich zieh mich depriemirend in ne ecke zurück und weine.

    naja mag euch trotzdem noch ;)

    hab auch sowas mit dem I nicht. bin nicht ganz so aufm aktuellen stand. aber hammer podcast, is der erste den ich je gehört hab.

  7. Funktioniert! Inklusive „Explicit“ Label ;-)

  8. wäre übrigens ganz hervorragend, wenn mal jemand bei iTunes einen kommentar dazu schreibt, damit das da nicht so leer aussieht.

  9. Wie kommentiert man da?

  10. bei iTunes? da kann man eine sogenannte rezension schreiben. ich habe auch schon eine geschrieben, und noch jemand. einfach auf den link für iTunes und dannn da rezensieren.

  11. aber die neuen folgen wirds dann auch hier wieder geben als blog eintrag, oder?

  12. Nur gegen Geld oder Sex!

  13. jaja, gibts alles. der zweite ist schon aufgenommen. noch länger, noch lauter, noch geiler. SIKK SCHMEISS DIE MASCHINEN AN!