Podcast (9): Wir improvisieren

Das Experiment geht weiter. Diesmal mit einem sehr gelungenen Versuch. Wieder MP3, wieder geil. Vielleicht kommt bald wieder ein Video, was meint ihr?

6 Kommentare

Kommentare geschlossen.

  1. hahaha.. feines abc spiel.. sehr gelacht!

    wenn ich euch nicht kennen würde, würde ich spätestens jetzt denken, ihr seid KOMPLETT bescheuert xD

    und auch wenn ihr gesagt habt „nie wieder“.. bis podcast20 kann ruhig noch eine improvisationsfolge kommen ^^

  2. Naja, fand die Improvisationsrunde jetzt nicht so unterhaltsam, im mittleren Teil des Podcasts zumindest.

  3. Willkommen……zu Kommentar….. Nummer drei….

  4. Also ick wollte ja heute nich rauchen, aber wenn ick hier podcast höre und det ständige Feuerzeug-Klicken und auspusten, da zweibelts schon wieder…

  5. lol ja, bei dem zug am anfang hätt sogar ich bock eine mit zu rauchen :D