Podcast (6): 10 Jahre Springstoff

Wir feiern am 27.09.2008! 10 JAHRE SPRINGSTOFF! 10 JAHRE PURER SEX! Eintritt nur mit Einladung, werden die Tage verschickt.

9 Kommentare

Kommentare geschlossen.

  1. Ihr seid ja tight wie Doplan. BierPimp wird dann wohl schon ein tag vorher vor der Partylocation campen, dass er sich die vorräte sichern kann :D
    Diesmal hab ich euch lückenlos super verstanden. Was die Länge angeht: dauert halt so lang wie es dauert, aber je mehr man von euch hört desto bess0r. Tracks vorspulen find ich nicht so tight, lieber vorbereiten, ausspielen oder ausfaden ;)

  2. ok ok ICH VERSTEHE DIE RICHTUNG ! DANN HALT KEIN VORSPULEN MEHR….

  3. wohooo.. 10 jahre, feines ding!! ich befürchte, in etwa so lange ist es auch her, dass wir uns in fleisch und blut gegenüberstanden.. ^^

    übrigends.. als ich beim letzten podcast die musikeinblendung als solches verteufelt habe, war damit natürlich nicht die rede von epischer kunst.. das makksimale sikkness album halte ich immernoch in größten ehren! wenn ich selbst nicht über ein exemplar verfügte, würde ich euch in diesem falle fürs vorspulen hassen ;P

    PS: jeder podcast zwischen 15 und 30min is top

  4. Danke für die Einladung!
    Jetzt kommt der Running Gag: Ich hab eigentlich keine Zeit… Aber ich werd versuchen nach der Arbeit noch vorbei zu schauen, auch wenn dann wohl alles Freibier weg ist :(

  5. yo, also ich hab schon schön die songs verschickt – freu mich so watt von dolle auf das große fest!

  6. 07

    YEAH! Endlich wieder ein Höhepunkt in meinem tristen Leben. Endlich wieder ein Grund vor die Tür zu gehen. Endlich wieder ein Grund zum Freuen…

    UM HALB9 BIN ICH BETRUNKEN!!!

  7. was für eine party! frei nach lützenkirchen: 3 tage kater

  8. Wo war die Party???
    War ich da???
    :D
    Wenn ich da war war’s bestimmt super!!!