Podcast (4): Wir öffnen die Augen

Wir öffnen uns die Augen und machen sie ganz weit auf. Es geht um Cola, Kaffee, Kirstin, Kino, Kojoten, Colored n‘ Blind und Klimaschutz… im weitesten Sinne. Lass knacken!

16 Kommentare

Kommentare geschlossen.

  1. mal wieder nett.. und es besteht noch hoffnung auf neues album.. jippieh!

    übrigends.. ich persönlich empfinde die musikeinblenungnen eher als störend und gestehe hiermit öffentlich, dass ich zum ersten mal vorgespult habe in einem eurer podcasts.

  2. korrektur:
    *einblenDungen

    wobei sachlich treffender gewesen wäre: „das einspielen von musik [im allgemeinen]“

  3. Danke, dass ihr meiner Bitte nachgekommen seid, das nicht weiter zu erzählen ;-)

  4. kein problem ! machen wir gerne ! meckern heute alle ?

  5. Klar, die haben ja alle den Springstoff Podcast aboniert!

  6. bin zu faul um eure podcasts zuzuhören. sind die es wert?

  7. Dabei sind Podcasts doch schon für Leute, die zu faul sind um Blogs zu lesen…

  8. nee, wir machen die, damit man sie nicht anhört.

  9. man sollte ma öfter auf die seite gucken. verpasse immer alles neue.

    aber die sind es wirklich wert!!

  10. daher rate ich ja jedem, den rss feed zu abonnieren oder halt den podcast sich per podcatcher zu holen, itunes oder so.

  11. ich schau sowieso täglich auf die seite. das ist es mir wert!

  12. Ich finde die Potcast lohnen alle mal. Es hat auf jeden Fall Mehrwert. ;)
    Solange es nicht zu Mehrweg wird… :)
    Das mit Cinemaxx find ich geil, da machen die XX erst mal richtig Sinn. Ist mir nie aufgefallen, weil ich immer mir was mitbringe.

  13. Hab gestern die Ausgabe im Auto komplett gehört. Diesmal konnte ich euch klar und deutlich verstehen. Zumindest bis zu dem „zu lauten lied“ kann es sein dass ihr da auch an euren mics was verstellt hattet? So fand ich das mit den Musikeinspielern auch super. Wie heißt die band nochmal? Kommt die CD über Springstoff raus, ihr verurteilten?

  14. die cd kam vor jahren über springstoff raus: colored n‘ blind „life on display“ (www.colored-n-blind.de).

    welches laute lied meinste?

  15. Ich steh auf so musik. hat mich irgendwie auch ein bisschen an Emil Bulls erinnert, die ich sehr gerne höre.