Podcast (16,5): Wir hören gut zu

Das große Finale! Welcher Track des Albums wird am Ende sein? Spannung pur, und nicht nur das. Hier geht es um Rap.

Abonnieren bei iTunes

9 Kommentare

Kommentare geschlossen.

  1. ey ganz funky wir sind schon auf platz 3 bei den top audio podcasts…

  2. (siehe meinen link)

  3. ich hab kein iTuntes, bin ich jetzt out?

  4. gestern abonniert, hab ich jetzt immer etwas lustiges für die zugfahrt.

  5. hab auch nichts Apfel-ähnliches. und keine lust auf i-tunes. Aber wenn es für eure Platzierung hilfreich ist würde ich noch mal breitschlagen lassen. ;)

  6. Ich hab schon gekauft (Mi)…wann kommt mein Wirtschaft im Arsch Pack?!? Wohl kommende Woche wa?
    Hoffe euer Budget hat noch n Hand breit Wasser unterm Kiel…wobei die sichere Tiefe eher mit halben Tiefgang unterm Kiel beschrieben ist.

  7. upps kommt ja erst ab 19. hab ich mal wieder das kleingedruckte nicht gelesen :D
    Fritz auftritt war klasse…MM könnt dich auch als Radiosprecher vorstellen. Ist ja echt unterschied zwischen Pod und Radio Audioqualli (Stimmen-klang-farbe)
    BlaBlabla
    Ich laber mich wieder um Kopf und Kragen!!!

    Release-Party
    – ich hoffe ich kann dabei sein –

  8. JETZT SIND WIR BEI VORGESTELLT !

    SUPER SACHE!

    SAGT ALLEN LEUTEN: HÖRT DIESEN PODCAST!

    GEIL !

    (siehe link)

  9. JA! JA! JA! DANKE!

    KEINER ist stolz auf deutschland! so! siehts! aus!