Podcast (16): Wir hören zu

Diese Podcast Episode besticht durch ein reichhaltiges Angebot: Elektra und Anubis hören gut zu – und zwar das ganze Album durch. Ein Wahnsinnsfest der Sinne! Schmackhaft und dennoch scharf. Bleiben sie gesund.

Abonnieren bei iTunes

13 Kommentare

Kommentare geschlossen.

  1. findick gut, dass ihr euren harten ruf so aufs spiel setzt :D

    durchgehört habter aber nich wirklich, wa?
    aber endlich mal nen neuer podcast ;)

    erstmal in die studigruppe eintreten…

    achja… ENRICO AUFS MAUL!
    und: ich hab weniger geld. ehrlich.

  2. also der zweite teil geht in 2 tagen online…

  3. na enrico das stereotyp-glatzköpfige „bei-ali-fressen-aber-ali-hassen“ multikulti nazi-schwein ;)

  4. siehste mal wie durch ich bin. kenn meine eigenen texte nicht mehr.

  5. keine sorge, ist ja nur das „ich-höre-meinen-eigenen-shit-mit-anderen-ohren-syndrom“

    achja… heute ist ich-kombiniere-inhaltlich-zusammenhängene-wortfetzen-weil-ich-cool-bin-tag!

  6. lol fand ich echt mal wieder super euch beide zu hören :D …gerade als exil-Berliner-wegen-Studium. Kam mir vor als sitzt ich dabei.
    R&R ich hoffe wir sehen uns nochmal dieses Jahr. Hab letzten mal unser Abi-abschluss-buch in der Hand gehabt und musste teilweise herzhaft lachen!

    Bin mal gespannt auf das Album…hoffe ihr/du kommt mit dem Versandt hinterher…bei den Millionen Bestellungen die diese Woche eingegangen sind. ;)

    freu mich auf mehr

    Ach ja geile Madmaks/halleluja seite

  7. PS: Beweis das ich zu ende gehört habe!
    Zurzeit ist ja angst vor einer Deflation (Geld Wert steigt). Inflation geht gegen 0% -> -x% also mehr Geld wird in den Umlauf gepumpt(sehr niedrige Zentralbank Zinsen)… Folgen: Rückkehr in die Inflation aber dann richtig…
    ;)
    GELD REGIERT DIE WELT
    Ich sag nur ZEITGEIST ADDENDUM the movie…google it

    wollte nicht klug scheißern

  8. nee is schon richtig. immer raus damit.

    und nächstes mal sitzt du mit am tisch.

  9. das hoffe ich auch!

  10. dann machen wir den SPRINGSTOFF GOES PAZIFIK podcast

  11. jo wenns mal soweit wäre… evtl. ende des Jahres :D

  12. Lecko mio seid ihr geil. ;)
    Wenn wieder Geld da ist, kauf ich das Album.