Podcast (10): Der mit der Mücke tanzt

Also endlich. Card Reader geht. Es lebe Conrad! Insekten werden getötet. Aber hört selbst.

6 Kommentare

Kommentare geschlossen.

  1. Hammer Podcast mal wieder! Jetzt ist der Rainer also Neuköllner.. Und ich tippe mal auf den Reuterkiez… Da ziehen sie ja jetzt alle hin… diese komischen Webdesigner mit ihren komischen Klamotten ;-)

  2. also wo du recht hast, haste recht.

    aber die webdesigner habe ich da noch nicht so oft gesehen.

  3. Zum glück bin ich nicht Webdesigner! Knapp vorbei.
    Aber sehr unterhaltsamer Podcast mal wieder! Schön dass ihr so offen seid gegenüber anderen Bundesländern. Wie z.B. Bayern :D

  4. Wir Berliner sind doch quasi die Erfinder der Freundlichkeit ;-)

  5. also ich fand den Podcast ja wirklich mau. ab der mitte wurde es laaaangweilig und dann fing mein ohr an zu bluten….jetzt muss der nächste doppeltplusplusgeilo werden…die erwartungen sind hoch. Ihr hatten wirklich ziemlichen mund durchfall

  6. Ihr habt das Thema nicht geklärt aber egal. Die Schnake kam wohl dazwischen. Mein Bezirk ist Schöneberg oder X-Berg, Neu-Berg und Co. und ist doch allet besser als Marzahn ;)
    Wird sich auch nichts dran ändern, da Studenten auch die nähe der Uni suchen und gleichzeitig die der „S*** Szene“.