Nachtrag zur Toast-Show

Aufkleber gibts also auch. Sieht ja fast aus wie echte politische Propaganda. Hat mal jemand ein Foto von den Bannern?

Machen wir etwa genau das, was Energy will? Scheiße.

11 Kommentare

Kommentare geschlossen.

  1. die sind wirklich überall…

  2. nicht in schöneberg und schöneweide…

    schubidu!

  3. selbst in köpenick hängt in der glienicker str an der brücke auch son teil.. was hat das nun zu bedeuten?

  4. ganz einfach: energy macht werbung. und die werbung soll aussehen wie transparente, die von kritikern gemacht wurden. virales marketing. klick auf den link in dem beitrag über dir, da stehts ganz genau.

  5. wow, noch mehr schöneweider hier

    ich finds schade wie gewisse subkulturen für werbung missbraucht werden. aber okay, das ist der lauf der zeit, eine art evolution. erst kam der mcdonalds rap, jetzt halt die streetart werbung

  6. keiner glaubt an ne gross angelegte protestaktion gegen die bekloppte kacke mir ingmar („sch**sse fressen fuer geld)?

    waere auf jeden fall mal ne massnahme, denn das ist wirklich unterschichten radio.

  7. doch, irgendwo glaube ich dran. aber welche organisation hat so viel Geld und würde sich gerade auf so ein Spartenphänomen wie eine einzige Radiosendung einschießen, wo es doch so viel offensichtlichere Ziele gibt, die sofort von mehr menschen unterstützt würden?

  8. Ich habe ebenfalls diesen Werbebanner auf der Str. d. 17. Juni entdeckt.
    Mein erster Gedanke war: endlich jemand ders ausspricht!!
    Ich find diese Show nämlich total beschissen und wenn ich morgens die Stimme von dieser Buss…hören muss, krieg ichs kotzen…Sorry für alle Fans da draussen, aber wir leben ja in einem Land wo man seine Meinung frei äussern darf. Umso enttäuschter war ich, als ich herausfand, das es sich hierbei nur um Werbung handelt.Finde man sollte „sie“ wirklich stoppen, aber egal eigentlich , höre eh fast nur noch 104.6 RTL!!!! Gruss

  9. machen die bei 104.6 nicht diese „arno und die morgencrew“-kacke? da krieg ich auch gleich schlechte laune bei soviel guter laune.

  10. Ich krieg da echt die Krise!
    Scheiß Reklamespasten! Ich habe alle Aufkleber bei mir abgerissen oder beschmiert!!!

    Die Spasten sollen dafür zahlen!