Letztens bei Starbucks… (3. Trailer)

Ich präsentiere den dritten Trailer zum Mad Maks-Album „Halleluja Berlin“. Der Song heißt „Monzter“ und ist mein persönlicher Lieblingssong.

15 Kommentare

Kommentare geschlossen.

  1. Ich will soeine Tasse! Zahle in Geld oder Kaffeebohnen

  2. ich will eigentlich nur das album. :D

  3. Ich will auch ne tasse. Ähhh – damit kann man unglaublich Geld machen. Ich sag nur: Ostberlin, Flohmarkt, 10ner pro Tasse! Ich arbeite schonmal einen Businessplan aus…

  4. ich will so n thai-kind, was die bohnen für starbucks pflückt und die packungen bemalt. ich zahl mit ner tasse.

  5. haha, wie geil

    ne tasse nehm ich auch, endlich was für meine tee :P

  6. freunde man kann diesen link bei facebook posten, ich kann auch noch mehr möglichkeiten da reinbauen, ich schalte mal ein paar an.

  7. benutzt eigentlich irgendjemand twitter?

  8. Greatings,
    I have already seen it somethere…

    Thanks
    GlenStef

  9. ich, aber nicht ernsthaft.

  10. Everything dynamic and very positively! :)
    Eremeeff

  11. ich zwitscher mir öfter einen, ansonsten halte ich nicht viel von diesem modehype

  12. dito

    und wenn dann nur egoposting und nix anders lesen :D hehe

  13. back 2 topic wie der nerd sagen würde

  14. schöne aktion! :)