JBXDR Album Release Show

    Oooh ja, da is’ es nun: “Wave Talk” – JBXDRs Record Release Party

Meine sehr verehrten Menschenkinder, er hat es getan! Am 12.07.18 knallten (nicht nur) die Korken im Monarch am Kotti in Berlin.

Eine One-Man-Show zum kopfnicken, grooven, mitfrickeln, kräftig abgehen und ebenso bedächtig lauschen.
Mister Jay to the Bee on the drums – Jörn Bielfeldt ist bekanntermaßen kein unbeschriebenes Blatt. Aber nun endlich war es soweit:
Mit seinem Solo-aka JBXDR lieferte er persönlich ein bretthartes Release-Show-Paket per Einschreiben bis in den letzten Winkel der Eustachischen Röhre.

Eine Scheibe Hip Hop, Break- oder Bigbeat, wat Technoides, Ambient oder doch lieber Jazzy Stuff?
EY – geht alles!!! Verdammt heiße Kompositionen und eine Performance, dass Dir schwindelig wird. Wer nicht dabei war, selbst schuld. ;-)

Zum Glück könnt Ihr Euch hier die Platte holen: https://fanlink.to/Wave-Talk

Kategorie: jbxdr