Female Focus @ Fusionfestival 2016

Wow, what a show! Finna, Shubangi, Haszcara, Jennifer Gegenläufer und die beiden BackUp-MCs Rahsa und Stella stellten mit DJ Lenki Balboa die Tubebox auf den Kopf. Irgendwann passte niemand mehr rein in den Hangar. Mehr als 800 Menschen hatten Bock auf geballte Fem* Power auf der Bühne. Und die vier MCs zeigten die volle Bandbreite des HipHops: Von R&B/Soul-Gesang über Drum’n’Bass/Trap bis Battlerap und Freestyle!

Wer den Ladies* weiter folgen mag, kann sich ja mal durch ihre obern verlinkten Artists-Pages und Facebook-Seiten klicken!

Lenki Balboa hat übrigens auch noch die Räuberhöhle zum Totalabriss gebracht bei ihrem Twerk & Travel Workshop zusammen mit Kaikani. Wer das nochmal nachfeiern möchte, empfehlen wir diesen Mix: Lenki Balboa x KaniKani

Viel Spaß #femalefocus