FaulenzA in den Medien

Nach dem erfolgreichen Release „Einhornrap“ im August von FaulenzA wurde viel über sie berichtet. Hier ein kurzer Überblick:

Mit Lennart von *innenAusblick sprach sie in einem Interview über ihre neue Platte, Sexismus, Trans- und Homophobie in der Hip Hop Szene und darüber wie sie mit all dem umgehen kann. Hier könnt ihr das Interview „Einladung statt Kampfansage“ nachlesen:

http://www.innenansicht-magazin.de/2016/09/25/einladung-statt-kampfansage/

 

Ihr Album „Einhornrap“ war im Augustwoche Album der Woche bei Free FM. Dazu gab es ein Interview mit ihr, über das neue Album, ihre Werdegang und der Anfang der Musik.

Hören könnt ihr das hier: http://www.freefm.de/node/24107

 

Auch Berlin TV wollte ein Interview mit FaulenzA, Themen wie das Leben als Trans*Frau und ihr Bezug zu Musik wurden thematisiert. Gedreht wurde das bei uns im Büro, also könnt ihr euch nebenbei auch mal ein Bild davon machen, wie es so bei uns aussieht.
https://www.youtube.com/watch?v=nHHx79n1FXc&feature=youtu.be&t=7m14s

Und auch einslive hat eine kurze Rezension über ihr neues Album geschrieben:

http://reportage.einslive.de/plan-b-homophobie-im-deutschrap#20303