Fanpost für SDP und Mad Maks

Auf dem aktuellen Album von SDP „Die Rache des kleinen Mannes“ gibts ein Feature mit Mad Maks. Und zu diesem Song haben drei Fans ein Video gedreht. Geil!

8 Kommentare

Kommentare geschlossen.

  1. Heeeey zusammen!

    Vielen lieben Dank für die Veröffentlichung des Videos.. Wir fühlen uns wirklich sehr geehrt!

    Danke, Danke, Danke! :)

    Viele Grüße au’m Süden..
    Mario

  2. Vielen Dank für die Veröffentlichung auf der Page! Freud uns rießig… hoffentlich gibts mal wieder ein Projekt mit SDP! Wir würden es auf jeden Fall begrüßen! Natürlich auch viel Erfolg bei der RAPucation Sache!

  3. Fetter Track auf jeden Fall. Das Vid is auch nice, würd mich aber auch mal freun MM selbst in nem video zu sehen ^^

  4. Mhm, also da gibt’s doch ein paar?!
    Aber wir sind natürlich auch bereit mal mit ihm eins zu drehen… ;)

  5. macht ihr auch schmuddel videos? das könnte dann Ph!l interessieren :D

  6. hey, das will ich mal überhört haben!

  7. echt geil und lustig gemacht!

    wußte garnich, dass der Philipp so veranlagt ist. :D

  8. Yeah! Das Lied Rockt, und das Video Dazu Ebenfalls!!
    hehe! geil^^
    grüße Matze