Das erste Lebenszeichen

Nach gefühlten 10 Jahren Vorbereitung ist es soweit: Das neue Album „Halleluja Berlin“ von Mad Maks nimmt Formen an.

28 Kommentare

Kommentare geschlossen.

  1. yeah dieses jahr können wir endlich hoffen.

    ab morgen gehts für mich zur bundeswehr, na ma sehn was das wird…ohne kacke am schuh

  2. man man man, ohne kacke am schuh. Ich wollt gerade Blind auf die Seite hier gehen und zu dem Steifenwagen posten: „Ist ja alles schön und gut, was mich aber langsam mal interessieren würde ist mad maks‘ Album“ :D Getrieben aus einem komischen „Soldaten sind Mörder“ Ohrwurm… ARGH! GEilo!

  3. fett mad, shiat. wünsch dir alles gute da!

  4. GEILE SCHEISSE!!!! TYPISCH SPRINGSTOFF!!!!

  5. Das Cover sieht ja mal richtig cool aus, natürlich kann es nicht ganz mit den Handegefertigten Covers von Sikfreed und Roybeen mithalten ;-)
    bei „Halleluja Berlin“ muß ich ja immer an Reinald Grebe denken
    Zitat:“Halleluja Berlin, alle wollen dahin, deshalb will ich dasd auch“
    http://www.youtube.com/watch?v=AzOTMXroAr0

  6. …da kommt es auch her.

  7. bytest du etwa :D

  8. ist auf dem neuen album auch „die stadt ist ein monster“ darauf, wie in podcast 1 gehört?

  9. 1. @fett mad: wenn du beim bund wieder rausgeschmissen werden willst, einfach track 3 pumpen.

    2. @sebi: genau das ist der track, er heißt „camouflage“.

    8. @sebi: ich bite nicht, ich ehre!

    9. @sebi: ja, mein lieblingstrack, er heißt „monzter“.

  10. Ich kanns eigenltich nicht mehr abwarten irgendwie..

    http://www.digitales-zimmer.de/dzwp/?p=502

  11. oh man wie viel ich doch geben würde um diesen track jetzt komplett hören zu können :D

  12. jetzt mal im ernst: wir brauchen mehr klicks bei den trailern. wenn wir das album jetzt rausbringen, verpufft es einfach.

    helft uns und spammt alles zu.

  13. ok, ich werd nochmal ne attake starten…

  14. DAS IST GEIL! sofort 100 klicks mehr!

    haste noch mehr sone foren?

    danke!

  15. muhaha, soweit ich das beurteilen kann hat das stark zum sehen der clips beigetragen :D

  16. Ok, dann push ich nochmal mit dem videorelease… :D

  17. den rappers.in post kann ich nicht mehr pushen, weil ich als letztes geschrieben hab. hat von euch noch jemand nen rappers.in account?

  18. kann mal jemand dieses rappers.in ding pushen mit seinem account? ich kann leider nicht direkt auf den artikel antworten…