Damit niemand im Müll wühlen muss

Bin gerade dabei, einen neuen Trailer fürs Album zu schneiden. Der Song heißt „Fredi der Flaschenmann“. Die Idee zum Trailer hatte ich seit Monaten im Kopf und in gewisser Weise wird der Gedanke dahinter von vielen Berlinern schon umgesetzt: Wir stellen die Flaschen unter den Mülleimer bzw. irgendwohin, aber schmeißen sie nicht in den Müll. In Berlin dauert es nämlich höchstens fünf Sekunden bis der nächste Sammler sich die Flasche nimmt und sich über 8 Cent freut.

Und jetzt seh ich gestern diese Sticker, die das gleiche fordern. Geile Idee, geile Sticker und zufällig kurz vor meinem Trailer.

4 Kommentare

Kommentare geschlossen.

  1. geile sticker, geile idee :D

    geiles video zum thema: http://www.youtube.com/watch?v=WcO9jke9vvA

  2. Geile Idee! Ich mach das auch immer so. Es sei denn da stehen ein paar ganz eklige und unfreundliche Penner rum, dann schmeiß ich sie schonmal extra auffällig in den Müll.

    Einen Song zum Thema machten auch schon die 40 Fiyah Band: Flaschensammlah

  3. Ich darf hier keine HTML Links posen :-(

    Also nochmal der Link:

  4. echt geile idee!! sollte überall draufkleben.