Podcast (2): Da, wo es weh tut

Noch mehr live, noch mehr laut, noch mehr lustig. Der Podcast Nr. 2. Ein Wahnsinns-Ding! Ich würde meinen, da haben wir uns selber übertroffen. Thema war diesmal: Wir gehen dahin, wo es weh tut! Aber hört selbst.
[display_podcast]

13 Kommentare

Kommentare geschlossen.

  1. Es ist eine Uhr!!! Eine sehr lästige scheinbar noch dazu!!!

  2. Ich möchte nicht zuviel verraten, aber gewonnen hast du auf jeden Fall.

  3. HAHAHHA JAAAAAAAAA!!!!

  4. Hammer lustige Schwanks aus dem leben des Mad Maks, gut gelöste Gewinnspielfrage, teilweise lustige ausschnitte, *rülps*, aber leider meistens ziemlich leise aufgenommen. Könnt ihr nicht etwas lauter sprechen oder lauter aufnehmen?
    Bin gespannt auf den Videocast :D

  5. zu leise? ich sach noch zu rainer: komprimier das wie radio!

    und ICH bin erstmal gespannt auf den videocast.

    hat jemand musikwünsche?

  6. meinst du die live sachen oder immmer wenn wir reden ?

    also ich kann es noch viel viel lauter machen, aber muss das denn sein ?

    wenn ihr jetzt sagt ja, dann probieren wir es beim nächsten mal aus, und es wird so richtig laut.

  7. hahahaha.. sikkfried&roybin my personal dreamteam!

    endlich mal wieder audiogenuß, der an die guten alten anfänge erinnert :)

  8. @ sikk: naja ich musste z.B. meine Boxen voll aufdrehen, dass ich verstanden hab was du zu der „Wildsau“ aka Mad Maks in Buch gesagt hast. Das Gespräch im Park war super verständlich hingegen. Also mein Empfinden. Wie ists denn bei den anderen?

  9. ich bin springstoff!! yeah

  10. Moin,
    Echt coole Sache eurer Podcast, super neue Seite. Kannte ich noch gar nicht…erst sikk hat mich drauf hin gestoßen…ermahnt!!

    Crasy shit, wie immer bei Springstoff

    PS: Ich kenn den Lehrer der erwähnt wurde dritte titte und so…

  11. yeah! dangl, wir treffen uns.

  12. Ick fands vom Sound vollkommen okay.

    Musikwünsche für den Videopodcast sind neben den Kastelruther Spatzen und Tokio Hotel eigentlich nur neue Tracks aus dem Album, bzw. Ausschnitte aus einem der neuen Videos!

    Du bist Springstoff!