Coverdesign für SDP

Diese Platte von SDP ist schon ein paar Tage draußen. Meiner Meinung ist es eines der besten Cover, die ich je gemacht habe: das Toiletten-Digipack zum Ausklappen inkl. Kackehaufen. Ursprünglich war das ganze in echten Braun- und Gelbtönen gehalten. Das war dann aber doch zu eklig.

7 Kommentare

Kommentare geschlossen.

  1. Die Wurst auf der CD ist ja mal der Hammer

  2. hab ich selbst gekackt!

  3. Auf jeden Fall geil!
    Kannst du die urpsrüngliche Version auch posten?

  4. cool endlich fertig, welches WC haste den jetzt genommen?!?

  5. @aaron: hier ist wenigstens eine seite aus dem innenteil, da kann man den ekel-grad schon ganz gut ermessen. alles nur farbe, keine angst. http://www.springstoff.de/wp-content/uploads/scheisse_original.jpg

    @dangl: ein privates… schön mit farbe vollgekleckert und abfotografiert.