Celebrate Summertime Cover

Celebrate Summertime: Zum Sommerabschluss Msoke im Interview

Schon September? Zeit noch einmal diesem Sommer nach zu spüren. Unbedingt dazugehört hat 2016 auf jeden Fall Msoke mit Celebrate Summertime.

Wenn ihr mehr über den Hintergrund des Künstlers erfahren wollt, legen wir Euch ein Video-Interview des twistedmalemag ans Herz, das selbst schreibt: „Die Freude über den Sommer wird um so stärker, wenn man sich Msoke’s Biographie ansieht, denn er ist einer, der Mut und Selbstverwirklichung nicht nur träumt, sondern wahr macht.“ ( http://twistedmalemag.com/tmmusic-msoke-feat-julian-maier-hauff-celebrate-summertime/ )

Außerdem beantwortete Msoke im Juli sehr persönliche Fragen der Gendertreff-Community. Aber lest selbst:  http://www.gendertreff.de/2016/07/27/interview-mit-msoke-in-berlin/

Neben den Interviews haben zahlreiche Seiten Msoke supported und Beiträge geteilt. Zum Beispiel könnt ihr Euch einmal durch diese Links klicken:

http://soulgurusounds.com/msoke-feat-julian-maier-hauff-celebrate-summertime-official-music-video/

http://www.cityguide-rhein-neckar.de/celebrate-summertime-von-msoke/

 

Du kennst den Sound noch gar nicht? Dann hör doch mal rein:  
 

iTunes: http://sikk.de/otEEb
Spotify: http://sikk.de/3kjmG
Amazon: http://sikk.de/4vLAR
Beatport: http://sikk.de/gzttR