Back to the roots

Ich predige es seit Jahren: Nehmt wieder Papier und Schere in die Hand und bastelt! Ich mach es auf jeden Fall bei den ganzen dreckigen Collagen-Sachen für Cover und Webseiten. Es geht im Endeffekt schneller als mit Photoshop, macht mehr Spaß und sieht am Ende besser aus. Leider gibts kein [STRG]-Z oder [APFEL]-Z. Wobei ich schon so verstrahlt bin, dass, wenn ich mich verklebe, für eine Millisekunde den Knopf suche…

Genug von dem kleinen Ausflug, auch die Hardcore-Nerds wollen basteln und designen deshalb geile kleine Figuren zum Nachbauen. Hier gibts ca. eine Million davon.

6 Kommentare

Kommentare geschlossen.

  1. Das SDP Cover wurde also in echt gestaltet… interessant ;-)

  2. wobei auch bei las vegas, wohl kein anderes video rankommen wird :D zu geil das teil!

  3. @philipp: häh? nee, wir haben nicht jedes einzelne gebastelt.

  4. …haben wir bei „SIKKFREED & ROYBEEN – MAGISCHE MOMENTE“ gemacht

  5. Yeah! Geil! Family Guy sthet ohne Arme und Beine vor mir!