Gina Sabatini

Down Beat / Slow House

Dates:


Gina Sabatini tour dates

SoundCloud:







About:


"Langsamer klingt Vieles schöner."

Eine Philosophie die das musische Schaffen von Gina Sabatini prägt und gleichzeitig eintätowierte Wahrheit in Herz und Hände ist. Ginas Downbeat und Slowhouse-Sets sind gezeichnet durch konzentrierte, hypnotische Beats, runter gepitchte Neuinterpretationen immer schöner Klassiker und kraftvollen Bass-Staffagen, mit denen die Künstlerin ihrer erlesenen Trackauswahl noch mehr Seele verlieht. Gepaart mit melodiösen Klängen, sphärischen Vocals und Orientstreifzügen entführt sie dabei in Spielwelten, die für Stunden Sinne schwerelos schweifen lassen. Und mittendrin: Die Wahlberlinerin als wirbelnder Fixpunkt, rhythmisch, leidenschaftlich, mit einem Hang zur fröhlichen Melancholie. Stets auf der Suche nach neuen slowmotion Schätzen, die ihr Herz in bpm gemessen 100 Mal schneller schlagen lassen.

Im Lowrider-Modus war Gina bereits im Mensch Meier, Johnny Knüppel, der Wilden Renate, dem At.tension Festival, in Amsterdam und Maastricht unterwegs.

///

Pictures:


Links:


SoundCloud
Facebook
Resident Advisor

News:


Booking:


Booking Kontakt: Ray
Email: booking@springstoff.de
Telefon: +49 (0) 30 61620051
Booking Anfrage per Formular - hier klicken
Techrider zuschicken lassen - hier klicken