Anna im Gespräch mit Eda Vendetta Auf Klo

Anna war „Auf Klo“ im Gespräch mit der YouTuberin Eda Vendetta. Sie sprachen über blöde Anmachen im Club, wie man sich gegen Angrapschen wehren kann, warum frau mit ihrer blöden Erlebnissen leider nicht allein ist und was eigentlich feministisch feiern sein soll. Auf Klo ist ein Talkformat für junge Mädchen und Frauen ab 14 Jahren.

Ergänzend dazu:
Wer mehr zu unseren Workshops rund um feministisch feiern und andere Inhalte wissen oder unsere Referent*innen für Workshops buchen möchte, kann sich mal in unserem Education-Bereich umsehen. Uns geht es bei „Feministisch feiern“ eigentlich um solche Dinge wie das Line-Up, das Team der Party, die Partyeinladung, den Ort, das Publikum, die Barrierefreiheit, den intersektionalen feministischen Ansatz der Party uvm (Wer tritt auf / legt auf? // Für wen wird die Party gemacht? // Können sich ALLE wohlfühlen, die mitfeiern möchten? // Welche Barrieren müssen beachtet / benannt werden? etc). Eben natürlich um ganz viel mehr als nur darum, wie Frauen* sich gegen blöde Anmachen wehren können… tut euch zusammen! Und feiert ausgelassen UND rücksichtsvoll.