Am Sonntag mit Band im Radio

Diesen Sonntag, den 7. Juni 2009, stellt Mad Maks mit seiner Band ein paar Songs des Albums bei „Unsigned“ auf Radio Fritz vor. Zwischen 19 und 20 Uhr sind wir live auf Sendung. In Berlin läuft Fritz auf 102,6. Alle anderen klicken hier für den Live-Stream.

Zur Feier des Tages haben wir vier Songs zum Anhören auf Mad Maks‘ MeinFritz-Seite gestellt. Hören, feiern, MeinFritz-Freund werden und… Album kaufen!

7 Kommentare

Kommentare geschlossen.

  1. 07.Juni… oder ist es heute?

  2. ups, danke für den hinweis. is geändert

  3. Monzter is der Hammer, wie die Drums erst chillen und dann umschlingt mich dieses übermenschliche, mechanische Konstrukt von Hook im Hymnencharacter – geil gemacht! :D
    Am Anfag denkt man noch „hmm, reste gepickt oder was is das fürn Beat“ und dann wird man hart von hinten in die Brust und so…

    Fredi die lebende Alliteration wäre dann der zweite Track vom Flaschensammler, nachm Monkey Mob.

  4. @Jöran: Der dritte, den hier gabs schon letztes Jahr:

    @Topic: Ich Vollidiot… Ich habs 5 vor Sieben gelesen und dann doch verplant :-((

  5. yeah war geil, mitschnitt hoffentlich demnächst.

  6. Von Monzter bin ich auch begeistert, noch geiler finde ich aber eigentlich Flieg los. Der Beat ist der Hammer, der vermittelt irgendwie ne ganz besondere Stimmung.

    Nur noch 10 Mal schlafen!!! ;-)

  7. Flieg los ist ne Granate. Wie oft ich mir den Trailer gegeben hab nur wegen dem Track :D und jetzt endlich in voller länge…. wuahh